Facebook

Alternativen für Facebook.

Lange genug genervt

17. Januar 2024. Die Nerverei hat ein Ende: Wochenlang hat mir Facebook Mitteilungen über gestrichene Beiträge geschickt, die angeblich gegen die Regeln verstießen. Dabei handelte es sich auch um Fotos, die ich auf Madeira gemacht hatte. Sogar  ein Lob der Tourismusbehörde für meinen "Madeira Observer", das fast drei Jahre alt war, wurde gelöscht.

Immer wieder warf man mir vor, ich wolle mir gegenüber den anderen einen Vorteil verschaffen. Ich habe mich deswegen von Facebook verabschiedet und schreibe auf /burgdorferkreisblatt, /madeiraobserver, /tjadenstagebuch und /heinzpetertjaden nichts Neues mehr. Bei Twitter bleibe ich.

Wieder da

14. Februar 2024. Nun stehe ich wieder im Facebook, weil sich einige das gewünscht haben. Die Seiten sind neu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen