Alltägliches(274)

Alles frei. Foto:
Heinz-Peter Tjaden
Das Knabber-Fenster

Das 29 Madeira Hostel in der City von Funchal zeichnet vieles aus. Dazu gehört auch das Knabberfenster zum Hof. Die Auslage besteht aus Lebensmitteln, Gewürzen, Obst, Gemüse und Getränken, gekennzeichnet mit Mini-Etiketten, auf denen "free" steht.

Was bei den einen vor der Abreise übrig geblieben ist, kann also von den anderen Hostelgästen kostenlos verzehrt werden. Ich profitiere davon, seit die Rentenversicherung mir meine Rente für November nicht auszahlt. Viele helfen mir. Das Team des 29 Madeira Hostels besonders.

Ich habe mich schon vor fünf Jahren für das richtige Hostel auf Madeira entschieden...Das weiß ich aber schon länger.

Zwei Lieder statt einer Liebeserklärung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen