Künstler am Werk



 

Mauerbild von Ricardo Andrade.
Bunte Mauer.
Maler begrüßt Hotelgäste

Ohne diesen pfiffigen Taxifahrer, der Luis Miguel (919 915 248) heißt, hätte ich vorgestern Abend das Hotel R Vale nicht gefunden, ich hätte auf der Straße gestanden, denn zu Karnevalszeiten sind Zimmer knapp.

Ohne die Zigarettenpause gestern spät am Abend wäre ich mit dem Nachtportier vielleicht nie ins Gespräch gekommen. Ich habe nicht schlecht gestaunt, als Ricardo Andrade mir verriet, dass die Mauer im Eingangsbereich von ihm bemalt worden ist. Auch andere Kunstwerke stammen von dem 56-Jährigen, der eine Zeitlang in England gelebt hat und 1999 nach Madeira zurückkehrte. 

Für diesen Maler gestalte ich nun einen Internet-Auftritt.

21, Februar 2024. Internet-Auftritt perfekt www.painterworld.eu

3. März 2024. Auf Wunsch von Ricardo Andrade beende ich seinen Auftritt im Internet. Ich mache weiter mit www.blogdirdeinemeinung.painterworld.eu

Im Fernsehraum
Im Fernsehraum.



Eingang R Vale
Das Hotel R Vale in Funchal.

Postkarten
Postkarten von Ricardo Andrade im Hotel
R Vale in Funchal. Fotos: Heinz-Peter Tjaden




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen