Alltägliches (278)

Hinter mir gelassen.

Dem Hospital entronnen und wieder fit geworden

6. März 2024. Vor 26 Tagen bin ich dem Dr. Nelio-Mendonca-Hospital entronnen, anfangs war ich noch wackelig auf den Beinen, musste für nicht einmal sehr große Strecken ein Taxi nehmen, bis das Hotelpersonal feststellte: "Sie sehen aber schon viel besser aus."

Und es wurde weiter besser. Taxis brauche ich nicht mehr. Mein Rad schiebe ich auf den letzten Metern zum Hotel eine sehr steile Straße hoch. Ich radele wieder bis Sao Martinho und werde unterwegs mit Staunen belohnt. Zwei Männer wollten mir heute Nachmittag mein tatsächliches Alter nicht glauben. 

Hätte man mich noch länger in diesem Hospital festgehalten, würde man mich bei den 100-Jährigen wähnen und mich auf die andere Straßenseite tragen, um mich zum nächsten Taxi zu bringen.

Alltägliches (279)

Die Rückkehr

Licht am Ende des SESARAM-Tunnels: Am 28. März fliege ich nach Deutschland und wohne wieder -wie Anfang November- Am Flughafen 2 a, 31303 Burgdorf-Ehlershausen.

11. März 2024

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen